Categories: Admin-Infos
      Date: 17.04.2020
     Title: Corona - Virus und die Folgen

Alle Veranstaltugen des APH e.V. sind bis zum 30.09.2020 ausgesetzt.





Liebe Mitglieder,

es vergeht zur Zeit kein Tag, an dem nicht neue Erkenntnisse und Bestimmungen veröffentlicht werden.
Dieser außergewöhnlichen Situation versucht der Vorstand des APH e.V. – im Sinne des
Klubs und der Gesundheit seiner Mitglieder - Rechnung zu tragen.

Wir haben – auf Grund der amtlichen Vorgaben - folgenden Beschluss gefasst:

Bis zum 30. September 2020 werden alle Veranstaltungen des APH e.V. abgesagt.

Das gilt (leider) auch für das Klubwochenende.

Die geplanten Veranstaltungen des IV. Quartals bleiben – zunächst, wie vorgesehen - in Planung.
Angepasste Beschlüsse erfolgen zur gg. Zeit.

In Abstimmung mit der Zuchtleitung wurde beschlossen, dass, wenn die Rahmenbedingungen „erfüllt“ sind,
möglicherweise kurzfristig eine ZTP im IV. Quartal anberaumt werden könnte.

Ich denke, Keiner von uns findet die momentane Situation gut, bin aber auch davon überzeugt,
dass wir gemeinsam diese schwere See (´schuldigung, bin halt Segler) meistern werden.

In diesem Sinn, halten Sie „die Ohren steif“ und bleiben Sie gesund!!!

Herzliche Grüße

Norbert Roling
1. Vorsitzender

.